Vorkur Tag 1

Diesmal als kleines Video. Viel Spaß beim schauen 😉

Panchakarma Vorkur

Nachdem ich Sonntag noch mal schön Kaffee getrunken und Käse gegessen habe (gut, man könnte sich nun auch schlimmeres vorstellen. Jedoch stehen diese Dinge auf der „Dont“ Seite meiner Ernährungsliste), habe ich mich gestern mit den ersten Lebensmitteln eingedeckt. Keine Milchprodukte (obwohl ich Milch an sich, verdünnt mit Wasser für das Müsli essen bzw. trinken dürfte), Vollkornbrot, ein bisschen Gemüse, süße Äpfel, Grüner Tee, Basmati Reis, Müsli, Haferflocken, Hafermilch,…..

mehr »»

Panchakarma Kur Teil 1 – Der Anfang

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Nachdem ich gerade erstmal meine Login Daten herausfinden musste, wurde mir bewusst, dass ich definitiv zu lange nichts geschrieben habe. Das wird sich nun ändern, da ich wieder etwas zu berichten habe 😉

In irgendeiner Wochenübersicht habe ich das Thema bereits angeschnitten: Panchakarma Kur. Das erste Mal habe ich den Begriff gehört, als ich folgendes Buch in den Händen hielt: Wildkräuter – Mein Lebensretter aus der Natur. Ralf Brosius, geb. 1952, war krebskrank und wurde zum Experten für Wildpflanzen, die seine Heilung unterstützten.

mehr »»
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: