Woche 12 – Abschied nehmen von Liste 1

Ich muss sagen, ich bin irgendwie ein wenig nachlässig geworden. Meinen tollen Bauchweg-Trainer habe ich seit Wochen nicht mehr angefasst. Höchstens um in von der einen in die andere Ecke zu packen. Seit zwei Wochen habe ich Vormittags oft irgendwelche Termine, so dass ich kaum mehr dazu komme, meinen Freund zum Sport zu begleiten. An den letzten drei Tagen habe ich mich hauptsächlich von Pizza ernährt.

mehr »»

Woche 10 & 11 – Die Pfunde im Sturzflug

Ladies & Gentleman, in exactly five Days we will be 100 Billion Dollars richer, hahahahahaha…. Eigentlich mag ich Austin Powers nicht. Ich steh auf Quatsch und blödes rum labern und albern sein. Wirklich. Aber Austin Powers ist mir einfach zu blöd. Es gibt Dinge, die sind so blöd, das sie schon wieder lustig sind. Aber so ist es bei Austin Powers nicht. Ich finde, dass ist so blöd, dass es schon fast eklig ist. Vielleicht änder ich irgendwann meine Meinung, wer weiß. Allerdings gibt es eine Szene, die ich absolut prima finde!

mehr »»

Woche 9 – Zusammenfassung meiner Ernährung

Es gibt so viele Möglichkeiten und Wege abzunehmen, 1000 Bücher über Diäten, Ernährungen und wie man richtig Sport macht. Die einen sagen, nur drei Mahlzeiten täglich, andere wiederum, dass man eigentlich durchgehend kleine Portionen essen sollte. Aber was davon ist wahr? Welche Diät bringt nachhaltig Erfolg? Ich bin wirklich kein Ernährungsprofi, aber ich glaube daran, das man den größten Erfolg mit „Gesund, natürlich und ausgewogen“ hat.

mehr »»

Woche 8 – wenn alles wieder leichter wird

Mein Körper erholt sich gerade nicht nur von meinem Gewicht, sondern auch von der Chemotherapie und dem gesamten letzten Jahr. Langsam merke ich, wie mir z.B. das Gehen wieder leichter fällt. Ein Beispiel dafür ist, dass ich noch vor einem halben Jahr nicht im Stande war von meiner Wohnung nach Altona zu gehen. Das sind ca. 15  bis 20 Minuten, zum Altona Bahnhof ca. 25 bis 30 Minuten zu Fuss.

mehr »»
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: